SE46: Authentisches Storytelling in einer Welt von Green Washing und Fake News (Teil 4/4)

SE46: Authentisches Storytelling in einer Welt von Green Washing und Fake News (Teil 4/4)

19 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

In diesem Podcastmonat freuen wir uns auf einen Gast aus einem
für uns neuen Umfeld. In vier Teilfolgen unterhalten wir uns mit
der renommierten Journalistin Nadja Hahn über den Wert von
authentischem Storytelling in einer Welt von Green Washing und
Fake News. Und wir widmen uns dem Thema, wie Social und Green
Entrepreneurs durch kraftvolle Kommunikation ihre Visionen
lebendig machen und nachhaltige Wirkung erzielen können.


Social und Green Entrepreneurs wollen mit ihrer
Kommunikation nicht nur Vertrauen schaffen und Netzwerke stärken,
sondern auch Kunden erreichen. Wie können sie Storytelling
einsetzen, um ihre Mission sichtbar und greifbar zu machen?
Welche Tipps hat Nadja Hahn zur erfolgreichen Positionierung und
Verbreitung von lösungsorientierten Themen im
Medienbetrieb?


Weitere Infos zu Nadja Hahn findest du im Link


Mehr Infos zum Social Business Hub Styria findest du unter
socialbusinesshub.at





Du hast Fragen, Anregungen, Feedback zu unserem Podcast?
Hinterlasse diese gerne im Kommentarfeld deiner Podcast-App oder
schreibe uns direkt an info@socialbusinesshub.at



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15