Harry Potter, US-Marken, Läderach: Soll ich das jetzt alles hassen?

Harry Potter, US-Marken, Läderach: Soll ich das jetzt alles hassen?

Soda hesches
36 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Was bringt ein Markenboykott wirklich? Gerade in Zeiten politischer
Krisen und Social-Media-Stürme wird schnell aufgerufen: «Kauft das
nicht! Unterstützt jenes nicht!» Ob es um israelische Produkte,
US-Konzerne, Nestle oder Harry Potter geht – plötzlich wird jeder
Einkauf zur politischen Entscheidung. Hör rein, wenn du wissen
willst: - Wie wirksam Boykotte wirklich sind - Wer davon profitiert
– und wer wirklich darunter leidet - Und wo verläuft die Grenze
zwischen Haltung und Heuchelei In dieser Folge nehmen wir das
Phänomen Boykott auseinander. Zwischen Moral, Marketing und
Meinungen. Spoiler: Es ist komplizierter, als ein Produkt einfach
nicht mehr zu kaufen. Folgt uns auf Instagram und seid Teil der
nächsten Folge, indem ihr uns eure Inputs und Fragen schickt:
instagram.com/sodabyblick

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15