Die größten Fehler bei der Preisdarstellung (1/2)
Von „zu teuer“ zu „muss ich haben“: 5 psychologische Preis-Hacks
für alle, die keine Rabattschilder mögen
23 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
Die meisten zeigen ihre Preise auf der Website irgendwie – doch
kaum einer macht sich Gedanken, wie viel einfacher und
sympathischer Preiskommunikation wirklich funktionieren kann. Da
werden Preise entweder versteckt, zu groß rausgebrüllt oder so
knapp präsentiert, dass niemand versteht, was eigentlich alles
dahintersteckt. Der Haken: Ohne ein bisschen Psychologie landen
Angebote schnell im Beliebigkeits-Regal oder schrecken potenzielle
Käufer direkt ab. In dieser Folge bekommst du die 5 wichtigsten
Psychologie-Tricks rund ums Thema Preispräsentation. Du lernst,
warum dein Angebot mit nur ein paar cleveren Handgriffen
attraktiver und vertrauenswürdiger wirkt. / 126
kaum einer macht sich Gedanken, wie viel einfacher und
sympathischer Preiskommunikation wirklich funktionieren kann. Da
werden Preise entweder versteckt, zu groß rausgebrüllt oder so
knapp präsentiert, dass niemand versteht, was eigentlich alles
dahintersteckt. Der Haken: Ohne ein bisschen Psychologie landen
Angebote schnell im Beliebigkeits-Regal oder schrecken potenzielle
Käufer direkt ab. In dieser Folge bekommst du die 5 wichtigsten
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