Sightcity 2025 - Neuer Webshop und verbesserter Kundenservice beim DHV
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Im dritten und letzten Teil des Interviews erfahren wir etwas über
den neuen Webshop des Deutschen Hilfsmittelvertriebs. Was ändert
sich im Bestellprozess? Welche neuen Funktionen erwarten die
Kunden? Und wie sieht es mit der Nachverfolgung von Bestellungen
aus? Außerdem gibt der Geschäftsführer Einblicke in die
Überlegungen hinter dem Relaunch – von barrierefreier Gestaltung
bis hin zu optimierter Produktdarstellung. Warum es sich jetzt
lohnt, den neuen Shop zu besuchen, erfahrt ihr in dieser Episode.
den neuen Webshop des Deutschen Hilfsmittelvertriebs. Was ändert
sich im Bestellprozess? Welche neuen Funktionen erwarten die
Kunden? Und wie sieht es mit der Nachverfolgung von Bestellungen
aus? Außerdem gibt der Geschäftsführer Einblicke in die
Überlegungen hinter dem Relaunch – von barrierefreier Gestaltung
bis hin zu optimierter Produktdarstellung. Warum es sich jetzt
lohnt, den neuen Shop zu besuchen, erfahrt ihr in dieser Episode.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
59 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)