Sightcity 2025 - Neuer Webshop und verbesserter Kundenservice beim DHV

Sightcity 2025 - Neuer Webshop und verbesserter Kundenservice beim DHV

14 Minuten
Podcast
Podcaster
Sightviews - der Podcast rund um Technik für blinde und sehbehinderte Menschen

Beschreibung

vor 4 Monaten
Im dritten und letzten Teil des Interviews erfahren wir etwas über
den neuen Webshop des Deutschen Hilfsmittelvertriebs. Was ändert
sich im Bestellprozess? Welche neuen Funktionen erwarten die
Kunden? Und wie sieht es mit der Nachverfolgung von Bestellungen
aus? Außerdem gibt der Geschäftsführer Einblicke in die
Überlegungen hinter dem Relaunch – von barrierefreier Gestaltung
bis hin zu optimierter Produktdarstellung. Warum es sich jetzt
lohnt, den neuen Shop zu besuchen, erfahrt ihr in dieser Episode.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15