Marketing für Ästhetikpatient:innen! mit Daniel und Oliver Löw

Marketing für Ästhetikpatient:innen! mit Daniel und Oliver Löw

In dieser Episode von Digital Health Dialogues diskutieren Daniel Hentschke und Oliver Löw über die Herausforderungen und Strategien des fachrichtungsspezifischen Marketings in der ästhetischen Medizin und Zahnmedizin. Sie beleuchten die Unterschiede...
22 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

In dieser Episode von Digital Health Dialogues diskutieren Daniel
Hentschke und Oliver Löw über die Herausforderungen und
Strategien des fachrichtungsspezifischen Marketings in der
ästhetischen Medizin und Zahnmedizin. Sie beleuchten die
Unterschiede zwischen Ästhetikpatient:innen und anderen
Patient:innen, die Bedeutung von Bewertungen und den Umgang mit
negativen Rezensionen. Zudem werden effektive Marketingstrategien
und die Rolle von Social Media, insbesondere Instagram,
thematisiert.


Hosted by Ausha. See ausha.co/privacy-policy for more
information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15