Marketing für Ästhetikpatient:innen! mit Daniel und Oliver Löw
In dieser Episode von Digital Health Dialogues diskutieren Daniel
Hentschke und Oliver Löw über die Herausforderungen und Strategien
des fachrichtungsspezifischen Marketings in der ästhetischen
Medizin und Zahnmedizin. Sie beleuchten die Unterschiede...
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Episode von Digital Health Dialogues diskutieren Daniel
Hentschke und Oliver Löw über die Herausforderungen und
Strategien des fachrichtungsspezifischen Marketings in der
ästhetischen Medizin und Zahnmedizin. Sie beleuchten die
Unterschiede zwischen Ästhetikpatient:innen und anderen
Patient:innen, die Bedeutung von Bewertungen und den Umgang mit
negativen Rezensionen. Zudem werden effektive Marketingstrategien
und die Rolle von Social Media, insbesondere Instagram,
thematisiert.
Hosted by Ausha. See ausha.co/privacy-policy for more
information.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)