YouTube statt Prospekt: Wie ein Autohaus viral ging

YouTube statt Prospekt: Wie ein Autohaus viral ging

mit Lena Quatmann und Joschka Gossel
30 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Autohaus + YouTube = Viral? In dieser Folge von „läuft. im
Mittelstand“ spreche ich mit Lena Quatmann (Marketingleitung) und
Joschka Gossel (Produktexperte) vom Autohaus Anders. Gemeinsam
haben sie mit „Mein Anders TV“ einen YouTube-Kanal aufgebaut, der
längst nicht mehr nur Tipps für Mercedes-Fahrer liefert – sondern
deutschlandweit Reichweite, Kunden und Bewerber:innen generiert.
Wir sprechen über: Den Start als „Schnapsidee“ auf dem Schützenfest
Wie ein Werkstattmitarbeiter zum YouTube-Star wurde Warum
Nahbarkeit wichtiger ist als Hochglanz Wie Social Media auch für
Mittelständler funktionieren kann Was andere Unternehmen aus der
Geschichte lernen können Zum Kanal: Mein Anders TV auf YouTube Mehr
zum Autohaus Anders: www.auto-anders.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15