CTO Insights: Wofür sind CTOs verantwortlich? – Isam Haddad (Aware) (Teil 2)
Wie viel strategische Verantwortung trägt ein CTO wirklich? Kann
man in einem Neuland-Markt wie Direct-to-Consumer-Diagnostics
überhaupt langfristig planen? Und wie findet man die richtige
Balance zwischen Validierung und schneller Umsetzung? In dieser
Fo
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Kann man in einem Neuland-Markt wie
Direct-to-Consumer-Diagnostics überhaupt langfristig planen? Wie
findet man die richtige Balance zwischen Validierung und
schneller Umsetzung? In dieser Folge von CTO Insights
erklärt Isam Haddad, wie er bei Aware zwischen strategischen
C-Level-Entscheidungen und operativer Produktentwicklung
navigiert und warum manchmal ein schnell entwickeltes Feature
mehr Erkenntnisse bringt als wochenlange Tests.
Über Isam Haddad
Isam Haddad ist CTO bei Aware, einem Health-Tech-Unternehmen
für präventive Gesundheitslösungen. Mit über einem Jahrzehnt
Erfahrung in Biotechnologie und Datenanalyse bringt er umfassende
Expertise in personalisierter Medizin und
Direct-to-Consumer-Diagnostics mit.
Weiterführende Links:
Isam Haddad LinkedIn
Über Startup Insider
Startup Insider ist das Branchenportal für die Startup-Szene im
DACH-Raum.
Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier. P.S.
Wenn Du nichts verpassen willst, was bei Startup Insider
passiert, folge uns auf Linkedin!
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 22 Stunden
Trial & Error – Folge 7: Gründer-Checkliste, Nordstern-KPIs & HYROX mit Fredrik Harkort & Jan Thomas
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Kommentare (0)