SE45: Authentisches Storytelling in einer Welt von Green Washing und Fake News (Teil 3/4)

SE45: Authentisches Storytelling in einer Welt von Green Washing und Fake News (Teil 3/4)

17 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

In diesem Podcastmonat freuen wir uns auf einen Gast aus einem
für uns neuen Umfeld. In vier Teilfolgen unterhalten wir uns mit
der renommierten Journalistin Nadja Hahn über den Wert von
authentischem Storytelling in einer Welt von Green Washing und
Fake News. Und wir widmen uns dem Thema, wie Social und Green
Entrepreneurs durch kraftvolle Kommunikation ihre Visionen
lebendig machen und nachhaltige Wirkung erzielen können.


Heute unterhalten wir uns mit Nadja Hahn über die Frage,
warum es wichtig ist, komplexe Sachverhalte allgemein
verständlich zu formulieren und dabei auch eine emotionale
Komponente einfließen zu lassen. Warum reicht es nicht, nüchterne
Zahlen und Fakten zu kommunizieren, um Themenstellungen
erfolgreich zu positionieren? Warum braucht es die emotionale
Komponente und wie steht es mit der Ausgewogenheit in der
Kommunikation von Fakten und Emotionen?


Weitere Infos zu Nadja Hahn findest du im Link


Mehr Infos zum Social Business Hub Styria findest du unter
socialbusinesshub.at





Du hast Fragen, Anregungen, Feedback zu unserem Podcast?
Hinterlasse diese gerne im Kommentarfeld deiner Podcast-App oder
schreibe uns direkt an info@socialbusinesshub.at



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15