Emotion vs. Ratio: Was müssen Hersteller ändern, um E-Autos zu verkaufen?
Roundtable mit Thomas Knüwer, Niels Klamma und Henrik Luijendijk
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Der Kampf um die Elektromobilität wird nicht mit technischen Daten,
sondern mit Emotionen gewonnen. Automobilexperten erklären, warum
der deutsche Käufer zwar rational rechnen will, aber emotional
entscheidet. Erfahren , wie die Customer Journey bei E-Autos
gestaltet werden muss und welche Rolle Händler in dieser
Transformation spielen.
sondern mit Emotionen gewonnen. Automobilexperten erklären, warum
der deutsche Käufer zwar rational rechnen will, aber emotional
entscheidet. Erfahren , wie die Customer Journey bei E-Autos
gestaltet werden muss und welche Rolle Händler in dieser
Transformation spielen.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 22 Stunden
25 Minuten
vor 1 Tag
28 Minuten
vor 2 Tagen
31 Minuten
vor 3 Tagen
25 Minuten
vor 4 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)