#16 - Vom Lautsprecher zum Dirigenten – Das neue Berufsbild der Marketing- und Kommunikationsmanager
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge spricht Michael Bernecker mit Prof. Dr. Thomas
Bippes, Professor für Medien, Kommunikation und Online Marketing,
über die Transformation des Marketing- und
Kommunikationsmanagements. Früher ging es um klassische PR, heute
steuern Manager:innen ein komplexes Zusammenspiel aus Content,
Kanälen und Teams. Social Media, KI und Echtzeitkommunikation
fordern neue Kompetenzen: strategischer Weitblick,
Content-Know-how, Empathie und analytisches Denken.
Welche Rollen künftig an Bedeutung gewinnen und warum
lebenslanges Lernen im Marketing unverzichtbar bleibt? – Jetzt
reinhören und das Marketing von morgen entdecken!
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)