Benzingespräche #167 - Autohausmarketing 2025 - Talk mit Paul Merthen
Update Talk zum Stand des Marketings im deutschen Autohandel
39 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
In dieser Episode der Benzingespräche sprechen Tim Klötzing und
Paul Merthen über die Herausforderungen und Chancen im Marketing
für den deutschen Automobilhandel im Jahr 2025. Sie beleuchten die
Rolle von Social Media, die Bedeutung von Lead-Qualität, die
Komplexität des modernen Marketings und die Auswirkungen von KI auf
die Branche. Zudem wird der Fachkräftemangel und die Notwendigkeit
von klaren Marketingstrategien thematisiert. Die Diskussion endet
mit einem Ausblick auf die Zukunft des Autohandels und die Relevanz
von Authentizität im Marketing.
Paul Merthen über die Herausforderungen und Chancen im Marketing
für den deutschen Automobilhandel im Jahr 2025. Sie beleuchten die
Rolle von Social Media, die Bedeutung von Lead-Qualität, die
Komplexität des modernen Marketings und die Auswirkungen von KI auf
die Branche. Zudem wird der Fachkräftemangel und die Notwendigkeit
von klaren Marketingstrategien thematisiert. Die Diskussion endet
mit einem Ausblick auf die Zukunft des Autohandels und die Relevanz
von Authentizität im Marketing.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Tagen
44 Minuten
vor 2 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)