SE44: Authentisches Storytelling in einer Welt von Green Washing und Fake News (Teil 2/4)
19 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
In diesem Podcastmonat freuen wir uns auf einen Gast aus einem
für uns neuen Umfeld. In vier Teilfolgen unterhalten wir uns mit
der renommierten Journalistin Nadja Hahn über den Wert von
authentischem Storytelling in einer Welt von Green Washing und
Fake News. Und wir widmen uns dem Thema, wie Social und Green
Entrepreneurs durch kraftvolle Kommunikation ihre Visionen
lebendig machen und nachhaltige Wirkung erzielen können.
In der zweiten Teilfolge sprechen wir über die
derzeitigen Trends von Fake News, Green Washing und Schwächen von
Nachhaltigkeitskommunikation in den Medien. Warum sind im
weltweiten Medienbetrieb bad news immer good news? Lässt sich
tatsächlich nur mit negativ konnotierten Inhalten die notwendige
die notwendige Aufmerksamkeit erreichen? Oder gibt es im
Journalismus auch Lösungsansätze, die dieses Dogma
durchbrechen?
Weitere Infos zu Nadja Hahn findest du im Link
Mehr Infos zum Social Business Hub Styria findest du unter
socialbusinesshub.at
Du hast Fragen, Anregungen, Feedback zu unserem Podcast?
Hinterlasse diese gerne im Kommentarfeld deiner Podcast-App oder
schreibe uns direkt an info@socialbusinesshub.at
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)