25 Millionen im 3. Jahr - Die schnellwachsenste E-Com Brand Deutschlands!
53 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Monaten
In dieser Folge sprechen wir mit Eugen Nowosselski und Fatbardh
Pakashtica, den Gründern von PAMMYS, der schnellwachsenste
E-Commerce Brand Deutschlands, die es in nur drei Jahren auf 25
Millionen Euro Jahresumsatz gebracht hat, komplett ohne Investoren.
___________________________________________ Entfalte das volle
Marktplatz Potenzial deiner Brand: https://linktw.in/pwzkEa
___________________________________________ haben das geschafft,
woran die meisten scheitern! Aus einem simplen Dropshipping Test
wurde eine echte E-Commerce Brand . Eugen und Fatbardh starteten
mit einer eigenen Online Marketing Agentur, bevor sie ihre ersten
Gehversuche im E-Commerce mit personalisierten Nachtlampen machten.
Richtig los ging es aber erst mit einfachen Sommerschlappen, den
sie zur eigenen Marke weiterentwickelten und der sie zur
schnellwachsenste E-Com Brand Deutschlands machte. Die beiden
Gründer haben das geschafft, woran die meisten scheitern! Aus einem
simplen Dropshipping Test wurde eine echte E-Commerce Brand . Über
Meta Ads, Influencer und Performance Creatives pushen sie ihre
Marke PAMMYS heute durch die Decke mit einem AOV, der sich durch
clevere Farb- und Bundle-Strategien vervielfacht hat. Im Gespräch
erklären die beiden, warum Dropshipping für sie nur ein Testvehikel
war, wie sie schnell den Absprung zum eigenen Lager geschafft haben
und wie sie plötzlich 60.000 offene Bestellungen selbst abwickeln
mussten. Dazu erzählen sie, warum ein Winterboot für drei Millionen
Euro EK ihr größtes Risiko war und wie genau dieses Produkt sie zur
ganzjährigen Brand gemacht hat. Du erfährst außerdem, was ab 10
Millionen Euro Umsatz wirklich zählt! Warum Meta Ads irgendwann an
ihre Grenzen stoßen, wie Retention, neue Produktlinien und
Internationalisierung zum Gamechanger werden und weshalb PAMMYS
sogar aus einer Markenabmahnung ihren bislang erfolgreichsten Sale
gemacht hat. ___________________________________________ Hier
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https://manage.kmail-lists.com/subscriptions/subscribe?a=YheJQk&g=WQfPmc
Folge uns hier für noch mehr E-Commerce Insights: Johannes:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Hier geht’s zu
Pammys: https://pammys.com/
___________________________________________ Dieser Podcast wird
produziert von ONEFRAME Media: https://oneframemedia.de/ Themen:
(00:00) Intro (00:50) Idee & Einstieg ins E-Commerce (02:10)
Dropshipping Start & Entwicklung zur eigenen Marke (04:05)
Strategischer Brand Aufbau (07:05) Ist Dropshipping der perfekte
Gameplan? (10:07) Schnelles Umsatzwachstum durch Meta ADS (13:26)
Saisonalität & die Herausforderung im September (14:36) Von 1,8
Mio. auf 11 Mio. in einem Jahr (16:03) Umstieg von Dropshipping zu
eigenem Fulfillment und Lager (17:36) Cashflow Probleme &
Paypal Sperren beim Dropshipping (20:15) Wachstum in 2024: Team,
Struktur, Strategie (21:55) Von 0 auf 22,5 Mio. ohne Investor
(25:02) Unzufriedenheit als Wachstumstreiber (26:50) Lager Desaster
& Lösung (30:23) 3 Mio. Risiko & trotzdem Erfolg (34:59)
Produktstrategie: Mehr Modelle statt mehr Marketing (38:02)
Kinderprodukte & Pamis als Ganzjahresmarke (40:50) Farbvielfalt
als Schlüssel zur Skalierung (43:21) Markenstreit mit PUMA &
Umbenennung zu PAMMYS (47:51) Wachstumsziele 2025 Learn more about
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Pakashtica, den Gründern von PAMMYS, der schnellwachsenste
E-Commerce Brand Deutschlands, die es in nur drei Jahren auf 25
Millionen Euro Jahresumsatz gebracht hat, komplett ohne Investoren.
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mit einer eigenen Online Marketing Agentur, bevor sie ihre ersten
Gehversuche im E-Commerce mit personalisierten Nachtlampen machten.
Richtig los ging es aber erst mit einfachen Sommerschlappen, den
sie zur eigenen Marke weiterentwickelten und der sie zur
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Gründer haben das geschafft, woran die meisten scheitern! Aus einem
simplen Dropshipping Test wurde eine echte E-Commerce Brand . Über
Meta Ads, Influencer und Performance Creatives pushen sie ihre
Marke PAMMYS heute durch die Decke mit einem AOV, der sich durch
clevere Farb- und Bundle-Strategien vervielfacht hat. Im Gespräch
erklären die beiden, warum Dropshipping für sie nur ein Testvehikel
war, wie sie schnell den Absprung zum eigenen Lager geschafft haben
und wie sie plötzlich 60.000 offene Bestellungen selbst abwickeln
mussten. Dazu erzählen sie, warum ein Winterboot für drei Millionen
Euro EK ihr größtes Risiko war und wie genau dieses Produkt sie zur
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Millionen Euro Umsatz wirklich zählt! Warum Meta Ads irgendwann an
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Strategischer Brand Aufbau (07:05) Ist Dropshipping der perfekte
Gameplan? (10:07) Schnelles Umsatzwachstum durch Meta ADS (13:26)
Saisonalität & die Herausforderung im September (14:36) Von 1,8
Mio. auf 11 Mio. in einem Jahr (16:03) Umstieg von Dropshipping zu
eigenem Fulfillment und Lager (17:36) Cashflow Probleme &
Paypal Sperren beim Dropshipping (20:15) Wachstum in 2024: Team,
Struktur, Strategie (21:55) Von 0 auf 22,5 Mio. ohne Investor
(25:02) Unzufriedenheit als Wachstumstreiber (26:50) Lager Desaster
& Lösung (30:23) 3 Mio. Risiko & trotzdem Erfolg (34:59)
Produktstrategie: Mehr Modelle statt mehr Marketing (38:02)
Kinderprodukte & Pamis als Ganzjahresmarke (40:50) Farbvielfalt
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