Insight: Neue Social Media Kanäle von Festivals für Festivals

Insight: Neue Social Media Kanäle von Festivals für Festivals

1 Stunde 4 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten


In der Interaktion mit dem Publikum ist Social Media für
Festivals gekommen, um zu bleiben. Um das Publikum jedoch weiter
am Ball zu halten und mit ihm in Kontakt zu treten, sind
Festivals stets auf der Suche nach neuen innovativen Wegen diese
Kanäle zu nutzen. Dieses Panel bietet einen Einblick in die
neuesten Entwicklungen im Bereich der Social-Media-Kanäle
speziell für Festivals. Die Expert*Innen diskutieren über die
aktuellen Trends, Herausforderungen und Chancen von Plattformen
wie TikTok, die eine neue Dimension der Festivalkommunikation
aufgemacht haben, über die Verwendung von Threads für
tiefgreifende Diskussionen bis hin zu einem Ausblick auf das, was
als Nächstes kommen könnte. Erfahrt hier mehr über die
Möglichkeiten, wie Festivals Social Media nutzen können, um ihre
Reichweite zu erhöhen, die Interaktion mit ihrem Publikum zu
vertiefen und einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Seid dabei,
wenn wir einen Blick in die Zukunft der Festivalkommunikation
werfen und die nächsten Schritte in der Welt der Social Media für
Festivals erkunden.


Moderation: Martin Juhls (Initiaive Kulturkommunikation)


Kim Uerlings (Open Beatz)


Leander Seidl (SOY.I'M - Digital Content Agency)


Mario Leo (resulut sports)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15