Stammkund*innen gewinnen und binden – so gelingt's! [Wiederveröffentlichung]
33 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
Nur weil Sommerpause ist, heißt das noch lange nicht, dass du auf
einen guten Podcast verzichten musst! Genau deshalb haben wir diese
Folge aus dem Archiv geholt und gleich nochmal bei unserem Gast,
eBay-Urgestein und Multichannel-Experte, Michael Atug angerufen und
gefragt: Was hat sich seit der Aufnahme verändert? Es zeigt sich:
Das Thema ist weiterhin hochaktuell. Denn nichts ist schöner als
Kund*innen, die nicht nur einmal bei dir einkaufen, sondern zu
Stammkund*innen werden und dein Geschäft weiterempfehlen, weil sie
von deinem Angebot und herausragenden Service begeistert sind. In
dieser Folge erzählt er dir, wie du eine solche Bindung aufbaust,
mit negativem Feedback umgehst und dich vor Käufer*innen schützen
kannst, die deine Serviceleistungen ausnutzen möchten. Wir wünschen
euch viel Spaß beim Zuhören! **Wichtige Links** [Informationen zum
Shop-Newsletter](https://www.ebay.de/help/selling/selling-tools/ebay-shop-newsletters?id=4654)
[Informationen zum Social
Sharing](https://www.ebay.de/verkaeuferportal/umsatz-steigern/social-media?targetgroup=B2C)
[Informationen zum eBay
Shop-Abo](https://www.ebay.de/verkaeuferportal/ebay-shops/abonnement-zugangsvoraussetzungen)
[eBay-Community](https://community.ebay.de/) [eBay for Business bei
Facebook](https://www.facebook.com/ebayforbusiness.de/) [Mehr Infos
zum eBay-Podcast „Alles top. Gerne wieder!“ und zu unseren
Podcast-Hosts](https://www.ebay.de/verkaeuferportal/news/podcast)
**Erwähnte Podcast-Folgen** [Viele Wege, ein Ziel: Erfolgreich über
Multichannel
verkaufen](https://open.spotify.com/episode/3HufNoIl7KDYCm86pKjLtW)
** Kapitelmarken ** 00:00:00 bis 00:00:32: Intro 00:00:32 bis
00:04:44: Nachgefragt: Was hat sich seit der Aufnahme getan, Micha?
00:04:44 bis 00:06:47: Anmoderation 00:06:47 bis 00:21:15: Was
erwarten Kund*innen heute von meinem Service und wie baue ich eine
Bindung auf? 00:21:15 bis 00:25:25: Wie nutze ich das Feedback
meiner Kund*innen, um meinen Service zu verbessern? 00:25:25 bis
00:29:35: Wie gehe ich mit negativem Feedback um? 00:29:35 bis
00:31:02: Ungerechtes Feedback: Wann und wie ziehe ich einen
Schlussstrich?
einen guten Podcast verzichten musst! Genau deshalb haben wir diese
Folge aus dem Archiv geholt und gleich nochmal bei unserem Gast,
eBay-Urgestein und Multichannel-Experte, Michael Atug angerufen und
gefragt: Was hat sich seit der Aufnahme verändert? Es zeigt sich:
Das Thema ist weiterhin hochaktuell. Denn nichts ist schöner als
Kund*innen, die nicht nur einmal bei dir einkaufen, sondern zu
Stammkund*innen werden und dein Geschäft weiterempfehlen, weil sie
von deinem Angebot und herausragenden Service begeistert sind. In
dieser Folge erzählt er dir, wie du eine solche Bindung aufbaust,
mit negativem Feedback umgehst und dich vor Käufer*innen schützen
kannst, die deine Serviceleistungen ausnutzen möchten. Wir wünschen
euch viel Spaß beim Zuhören! **Wichtige Links** [Informationen zum
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** Kapitelmarken ** 00:00:00 bis 00:00:32: Intro 00:00:32 bis
00:04:44: Nachgefragt: Was hat sich seit der Aufnahme getan, Micha?
00:04:44 bis 00:06:47: Anmoderation 00:06:47 bis 00:21:15: Was
erwarten Kund*innen heute von meinem Service und wie baue ich eine
Bindung auf? 00:21:15 bis 00:25:25: Wie nutze ich das Feedback
meiner Kund*innen, um meinen Service zu verbessern? 00:25:25 bis
00:29:35: Wie gehe ich mit negativem Feedback um? 00:29:35 bis
00:31:02: Ungerechtes Feedback: Wann und wie ziehe ich einen
Schlussstrich?
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