Was wir von der Parfumkunst fürs Duftmarketing lernen können

Was wir von der Parfumkunst fürs Duftmarketing lernen können

23 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt der Parfumkunst
ein – und zeigen, was wir daraus für wirkungsvolles Duftmarketing
lernen können. Wie erzählen Parfümeure Geschichten mit Kopf-,
Herz- und Basisnoten? Und wie lässt sich dieses Prinzip auf ganze
Markenwelten übertragen – von Hotels bis hin zu Shops und Events?





Mit einem Hauch Humor und einer Prise Fachwissen erfährst du, wie
Düfte Emotionen wecken, Markenidentitäten stärken und
Kundenbindung fördern. Ganz ohne Schnickschnack, dafür mit jeder
Menge duftiger Beispiele und praxisnaher Tipps. Also: Nase auf,
Ohren spitzen – und rein in die Welt des olfaktorischen
Storytellings!

Weitere Episoden

Saisonales Duftmarketing
11 Minuten
vor 6 Tagen
Gerüche als Stressfaktor
6 Minuten
vor 2 Monaten
Duft VS. Reinigungsmittel
6 Minuten
vor 3 Monaten
Duft im alten China
6 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15