#185 - Wie man sein CRM in 24 Stunden bereinigt!
– und was Du besser machen kannst
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Business Intelligence - Warum Datenstrategie den Unternehmenserfolg steigert!
Beschreibung
vor 5 Monaten
Stell dir vor: Du gehst entspannt ins Wochenende – und plötzlich
flutet dein automatisiertes CRM-System die Postfächer deiner
Kontakte mit 40 E-Mails auf einen Schlag. Genau das ist uns
passiert. In dieser Folge WERTGESCHÄTZT! sprechen wir offen über
einen Fehler der uns passiert ist, der nicht nur Nerven gekostet,
sondern auch unser Verständnis von Verantwortung, Prozesssicherheit
und Fehlerkultur geschärft hat. Wir erzählen dir, was genau
passiert ist, warum wir uns auf KI-Tools wie ChatGPT verlassen
haben, was wir daraus gelernt haben – und wie wir intern damit
umgegangen sind. Es geht nicht um Schuld, sondern um Verantwortung.
Nicht um Ausflüchte, sondern um Konsequenz. Du bekommst einen
ehrlichen Einblick in unsere Arbeitsweise, unsere Haltung zu
Fehlern – und warum dieser Vorfall am Ende sogar etwas Positives
ausgelöst hat: mehr Klarheit im System, bessere Datenqualität und
ein konkreter Kundentermin. Wenn du selbst mit CRM, Automatisierung
oder Datenstrategien arbeitest, wirst du in dieser Folge einiges
mitnehmen können. Viel Spaß beim hören.
flutet dein automatisiertes CRM-System die Postfächer deiner
Kontakte mit 40 E-Mails auf einen Schlag. Genau das ist uns
passiert. In dieser Folge WERTGESCHÄTZT! sprechen wir offen über
einen Fehler der uns passiert ist, der nicht nur Nerven gekostet,
sondern auch unser Verständnis von Verantwortung, Prozesssicherheit
und Fehlerkultur geschärft hat. Wir erzählen dir, was genau
passiert ist, warum wir uns auf KI-Tools wie ChatGPT verlassen
haben, was wir daraus gelernt haben – und wie wir intern damit
umgegangen sind. Es geht nicht um Schuld, sondern um Verantwortung.
Nicht um Ausflüchte, sondern um Konsequenz. Du bekommst einen
ehrlichen Einblick in unsere Arbeitsweise, unsere Haltung zu
Fehlern – und warum dieser Vorfall am Ende sogar etwas Positives
ausgelöst hat: mehr Klarheit im System, bessere Datenqualität und
ein konkreter Kundentermin. Wenn du selbst mit CRM, Automatisierung
oder Datenstrategien arbeitest, wirst du in dieser Folge einiges
mitnehmen können. Viel Spaß beim hören.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 4 Tagen
12 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)