Die Frau hinter Deutschlands bekanntester Porridge Marke!
53 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Monaten
Wie haben sie Porridge nach Deutschland gebracht und was steckt
hinter dem Harry Kane Deal? Genau darüber sprechen wir mit Caro, Co
Founderin von 3Bears. Die Brand hat früh den Frühstücksmarkt
aufgemischt, als hier noch keiner an Hafer gedacht hat und bringt
jetzt mit einem der bekanntesten Fußballer der Welt ihre eigenen
Power Cereals in den Supermarkt. Wie schafft man es von der eigenen
Küche in die Regale von REWE, dm, Rossmann & Co.? Caro nimmt
uns mit in ihre Gründungsstory von der Idee über die ersten
Verkäufe bis zur strategischen Retail Expansion. Wir sprechen über
Listungen, Handelsaktionen, Online/Offline Wachstum,
Zielgruppenanalysen, und warum Kassenbon Gewinnspiele oft mehr
bringen als große Kampagnen. Und was bringt eigentlich ein
Testimonial wie Harry Kane wirklich? Caro erklärt, warum nicht
jeder Promi Deal funktioniert, wie der Kontakt zu Kane zustande kam
und wie viel Storytelling in einem einzigen Produktlaunch stecken
kann. _____________________________________________ Entfalte das
volle Marktplatz Potenzial deiner Brand:
https://www.snocksulting.com/kontakt
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noch mehr E-Commerce Insights: Johannes:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Hier geht’s zu
Caro:
https://www.linkedin.com/in/caroline-nichols-56800218/?originalSubdomain=de
_____________________________________________ Dieser Podcast wird
produziert von ONEFRAME Media: https://oneframemedia.de/
Timestamps: #ecommerce #podcast #foodbrand
#retailexpansionstrategie #3bears #harrykane #markenbotschafter
#skalierung #d2cbrand #porridge #hafer #cereals Learn more about
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