Man liebt sich? (3/3)
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Ein Dating-Experiment, das alles verändert – oder doch nicht?
Nach dem Blind Date von Emily und Oli, den beiden Singles vom
Land, spitzt sich alles zu: Verlieren sie sich in Unsicherheiten
oder gibt es ein Happy End?
Ein Date, das alles verändert – oder doch nicht? In der letzten
Folge von "Live Love Land" schauen wir genauer hin: Was ist aus
Emily und Oli, den beiden jungen Singles vom Land, geworden? Gibt
es ein echtes Happy End? Oder bleibt es bei einem schönen ersten
Moment?
Host Therese spricht diesmal mit Psychologin Anja Wermann über
Crushes und Unsicherheiten, Ghosting und warum es manchmal gar
nicht so einfach ist, die eigenen Gefühle zu deuten.
Zwischen Brillencrush und Vereinsliebe spitzt sich alles zu: Wird
aus dem Blind-Date-Experiment auf dem Land vielleicht doch die
größte Liebesgeschichte seit Twilight?
Mehr Infos zur Geschichte bekommt ihr in unserem Online-Artikel.
Findet doch gern mal heraus, wie viele potenzielle Partnerinnen
und Partner in eurem persönlichen Umfeld zu finden sind und wo
euer nächstes Date stattfinden könnte:
https://www.mdr.de/wissen/zukunft-dorf-verlieben-auf-dem-land-100.html
Anja Wermann ist Paar-, Single- und Sexualberaterin in Berlin.
Mehr über sie und ihre Arbeit findet ihr hier:
https://anja-wermann.de/
Host: Therese Werner
Skript: Lea Schön und Tabea Volz
Editorial Coordinator: Hanna Rieger und Lina
Wölfel
Betreuung Mitteldeutscher Rundfunk: Gerald
Perschke
Recherche: Ella Gößelein, Gyde Hansen, Lea
Schön, Tabea Volz und Therese Werner
Aufnahmeleitung Studio: Lea Schön und Tabea
Volz
Grafik: Sophie Mildner
Schnitt: Maximilian Greger
Audio Producerin und Sound Design: Ewelina
Badowska
Ein besonderer Dank geht an unsere Expertin Anja Wermann und auf
Seiten der Universität Leipzig an Maria Hendrischke, Uwe Krüger
und Adrian Breda.
"Live Love Land" ist eine Produktion des Mitteldeutschen
Rundfunks und der Universität Leipzig.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 5 Monaten
30 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)