Das Ende von Piranha Bytes: Was wirklich geschah

Das Ende von Piranha Bytes: Was wirklich geschah

Mit Daniel Feith, Peter Bathge und Martin Dietrich
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der wöchentliche Games-Podcast der GameStar

Beschreibung

vor 5 Monaten
Es war ein Schock: Piranha Bytes, das Entwicklerstudio hinter
Gothic, Elex und Risen, musste 2024 schließen. Unser Autor Martin
Dietrich hat recherchiert, wie es zum Zusammenbruch kam, was hinter
den Kulissen geschah, und wie Elex 3 hätte werden sollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pptmstr
Tuttlingen
preuschofftill
Neustadt in Holstein
Pleine
Bayern
Smigl
Regensburg
Jinnai
Berlin
Melik
Lindenfels
Akajja
Kassel
shuehn
Lingen
DarthTobi
Hamburg
DennisThoben
Friesoythe
eneuhau1
Hamburg
4hmgv2dd
Kuppenheim
Gambit
Rohrsen
Tenacious
Stuttgart
Tokugawa
Erftstadt
15
15