Das Ende von Piranha Bytes: Was wirklich geschah
Mit Daniel Feith, Peter Bathge und Martin Dietrich
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Es war ein Schock: Piranha Bytes, das Entwicklerstudio hinter
Gothic, Elex und Risen, musste 2024 schließen. Unser Autor Martin
Dietrich hat recherchiert, wie es zum Zusammenbruch kam, was hinter
den Kulissen geschah, und wie Elex 3 hätte werden sollen.
Gothic, Elex und Risen, musste 2024 schließen. Unser Autor Martin
Dietrich hat recherchiert, wie es zum Zusammenbruch kam, was hinter
den Kulissen geschah, und wie Elex 3 hätte werden sollen.
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 5 Minuten
vor 5 Tagen
2 Stunden 4 Minuten
vor 1 Woche
57 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Tuttlingen
Eisfeld
Neustadt in Holstein
Berlin
Bayern
Regensburg
Berlin
Lindenfels
Kassel
Lingen
Hamburg
Nein
NRW
Friesoythe
Hamburg
Kuppenheim
Rohrsen
Stuttgart
Erftstadt
Kommentare (0)