#031: RidersDeal-Insights: Von der Facebookgruppe zur Community-Brand – mit Laura Wolf

#031: RidersDeal-Insights: Von der Facebookgruppe zur Community-Brand – mit Laura Wolf

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Was macht eigentlich eine echte Community-Brand aus – und wie
schafft man es, Kund*innen langfristig wirklich zu binden? In
dieser Folge sprechen wir mit Laura Wolf, Sales
& Brand Managerin bei RidersDeal, über den
Weg der Marke: von der Facebook-Schnäppchengruppe zur festen
Größe im Reitsport-E-Commerce.
Laura gibt uns spannende Einblicke in die Entwicklung von
RidersDeal, den Community-Gedanken hinter der Marke und wie man
diesen Spirit auch im Daily Business und in der Kommunikation am
Leben hält.


Besonders spannend findet sie die Instagram-Accounts
@equitom_equine_clinic und
@hanseklinik.
Um ihre To Do’s zu organisieren, nutzt Laura das Tool
Notion.


Mehr zu RidersDeal findet ihr hier.


Wenn ihr Fragen zur Folge habt, Feedback loswerden wollt oder uns
einfach mal schreiben wollt, dann geht es hier zum
SehrwieViel Instagram-Account und hier
zur Website.


Danke fürs Zuhören – und wie immer: Wenn euch die Folge gefallen
hat, bewertet gerne den Podcast. Wir freuen uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15