Urlaub oder Kundenservice – musst du dich entscheiden?
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Machst du Urlaub – oder sind dir deine Kunden völlig egal? Diese
zugespitzte Frage bringt ein Thema auf den Punkt, das viele im
Fahrradbusiness nur zu gut kennen: Volle Werkstätten, hoher Druck,
kaum Zeit zum Durchatmen. Wer immer nur funktioniert, riskiert
irgendwann, sich selbst zu verlieren. Doch was, wenn genau der
Urlaub der Schlüssel zu besserem Service, mehr Klarheit und echter
Stärke ist? In dieser Folge sprechen Uwe und Thorsten offen über
Burnout-Gefahren, die unterschätzte Kraft der Pause – und darüber,
wie andere Fahrradhändler clever mit dem Thema umgehen. Du bekommst
ehrliche Einblicke, praktische Ideen und vielleicht den letzten
Anstoß, dir endlich die Auszeit zu gönnen, die du wirklich
brauchst.
zugespitzte Frage bringt ein Thema auf den Punkt, das viele im
Fahrradbusiness nur zu gut kennen: Volle Werkstätten, hoher Druck,
kaum Zeit zum Durchatmen. Wer immer nur funktioniert, riskiert
irgendwann, sich selbst zu verlieren. Doch was, wenn genau der
Urlaub der Schlüssel zu besserem Service, mehr Klarheit und echter
Stärke ist? In dieser Folge sprechen Uwe und Thorsten offen über
Burnout-Gefahren, die unterschätzte Kraft der Pause – und darüber,
wie andere Fahrradhändler clever mit dem Thema umgehen. Du bekommst
ehrliche Einblicke, praktische Ideen und vielleicht den letzten
Anstoß, dir endlich die Auszeit zu gönnen, die du wirklich
brauchst.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)