Wie erzeugt das erste Spiel einen möglichst großen Shitstorm?
Muss ich zeichnen können um Spiele zu entwerfen? Wie fange ich
überhaupt an?
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Alles fängt mit einem unschuldigen Ratespiel an. Daraus ergibt sich
urplötzlich eine enorme gesellschaftliche Sprengkraft. Dennoch
lernt ihr hier u.a. wie die ersten Gehversuche im Gamedesign
aussehen können und was man alles als Indie Entwickler können
sollte.
urplötzlich eine enorme gesellschaftliche Sprengkraft. Dennoch
lernt ihr hier u.a. wie die ersten Gehversuche im Gamedesign
aussehen können und was man alles als Indie Entwickler können
sollte.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 5 Monaten
52 Minuten
vor 5 Monaten
31 Minuten
vor 5 Monaten
36 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)