Ken you believe it?

Ken you believe it?

19 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

LeBron James wird zum „Kenbassador“ für Mattel – cleverer
PR-Stunt oder echte Neuausrichtung? Und was hat es mit der mit
der "The Shape of Play" auf sich?. Außerdem nehmen wir den TikTok
Shop unter die Lupe: Warum boomt er – und wie gefährlich kann das
werden?


Zölle, Handelsbarrieren, Dauer-Updates – wie bleibt man in diesem
Chaos eigentlich arbeitsfähig und gut informiert? Wir geben Tipps
für mehr Durchblick.


Und natürlich werfen wir auch einen Blick nach vorn: Die
BRANDmate in Essen steht vor der Tür – wir sagen euch, warum sich
ein Besuch lohnt.





Links zur Folge:


Mehr zur "The Shape of Play" Studie:


https://news.mattel.de/pressreleases/die-bedeutung-von-spiel-im-globalen-kontext-neue-mattel-studie-zeigt-positive-effekte-auf-gesundheit-wohlbefinden-und-soziale-verbundenheit-3381776





Sonderpostwertzeichen „Internationaler Tag des Spielens“:


https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Bilderstrecken/Sondermarken/Programm_2025/Juni-2025.html?notFirst=true&docId=482338





Der neue SPIEL Essen Podcast:


https://open.spotify.com/show/5gxkg1uesjgL4mKTZowRKm?si=a3cf6dc204c84054





Auf dem laufenden bleiben zum Thema Zölle:


https://germany.representation.ec.europa.eu/index_de





Mehr Infos zur BRANDmate:


https://brandmate.converve.io/



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15