214 – Tracking done right auf Shopify - ein Experte erklärt worauf es ankommt…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Tracking auf Shopify - nicht zuletzt mit der Umstellung auf den
neuen Shopify Checkout gibt es hier einige Fragen... Der Countdown
läuft. Nur noch wenige Tage bis alle Shopify Shops auf den neuen
Checkout upgraden müssen. Einmal mehr nehmen aktuell die großen
Fragezeichen in vielen Gesichtern rund ums Thema Tracking zu.
Tracking auf Shopify war schon immer ein Thema für sich. Durch das
Upgrade des Checkouts und den damit verbundenen Umstellungen
gewinnt es noch einmal mehr an Brisanz. Daher haben wir in dieser
Folge uns dem Thema angenommen und mit Tim von Analyticsfreaks
einen Tracking Experten zu Gast, der uns alle Fragen rund um das
Thema beantwortet: Reicht das native Setup von Shopify aus? Wann
braucht es den Google Tag Manager, wann ein Datalayer? Sollte man
den Checkout und die Dankesseite auf einmal upgraden? Und was gilt
es sonst noch aus Tracking Perspektive zu beachten?
neuen Shopify Checkout gibt es hier einige Fragen... Der Countdown
läuft. Nur noch wenige Tage bis alle Shopify Shops auf den neuen
Checkout upgraden müssen. Einmal mehr nehmen aktuell die großen
Fragezeichen in vielen Gesichtern rund ums Thema Tracking zu.
Tracking auf Shopify war schon immer ein Thema für sich. Durch das
Upgrade des Checkouts und den damit verbundenen Umstellungen
gewinnt es noch einmal mehr an Brisanz. Daher haben wir in dieser
Folge uns dem Thema angenommen und mit Tim von Analyticsfreaks
einen Tracking Experten zu Gast, der uns alle Fragen rund um das
Thema beantwortet: Reicht das native Setup von Shopify aus? Wann
braucht es den Google Tag Manager, wann ein Datalayer? Sollte man
den Checkout und die Dankesseite auf einmal upgraden? Und was gilt
es sonst noch aus Tracking Perspektive zu beachten?
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 6 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)