226 – Wie es ist digital & offline den ersten Späti für Unalkoholische Getränke zu starten…

226 – Wie es ist digital & offline den ersten Späti für Unalkoholische Getränke zu starten…

50 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sie waren der erste Späti für unalkoholische Getränke weltweit.
Mittlerweile haben einige andere Metropolen dieser Welt nachgezogen
und machen es nuechtern Berlin nach. Direkt von Beginn an war
Isabella nicht nur auf Offline fokussiert, sondern hat Online als
Vertriebskanal mit ihrem Online-Shop auf Shopify immer mitgedacht.
Was aus einer Analyse der gesellschaftlichen Trends gestartet ist,
ist mittlerweile eine der Go-To Adressen für unalkoholische
Getränke geworden. Wie alles begann, was für Hürden sie überkommen
mussten und auch immer noch gegenüberstehen, ebenso wie sie ihren
Online-Shop angehen. All das hier im Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15