229 – Wie baut man einen D2C E-Commerce Zweig auf? Ein Experte teilt Tipps…
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Wenn man in der Shopify Welt unterwegs ist hört man immer mehr
Stories davon wie Brands, die mit dem eigenen Shopify Online-Shop
als D2C Brand gestartet sind, nun den Weg ins B2B Business oder
auch den stationären Handel wagen. Oft hört man von
unterschiedlichen Mindsets, anderer Art der Arbeitsweise und
Herangehensweisen. Ein Take-Away meist, egal mit wem man spricht:
Die Räder der D2C Welt und beispielsweise der B2B Welt drehen sich
unterschiedlich. Doch wie ist es eigentlich für Unternehmen die den
gegenteiligen Schritt wagen? Wie ist die Perspektive für B2B
Unternehmen, die den Schritt in die D2C Welt und den eigenen
Vertrieb mit eigenem Online-Shop wagen wollen? Wie ist ihre
Perspektive? Wie sind ihre Erfahrungen? Genau darum geht es in
dieser Folge. Denn zu Gast ist Timo Daedrich und mit ihm jemand,
der sich tagtäglich mit genau diesen Fragestellungen beschäftigt.
Stories davon wie Brands, die mit dem eigenen Shopify Online-Shop
als D2C Brand gestartet sind, nun den Weg ins B2B Business oder
auch den stationären Handel wagen. Oft hört man von
unterschiedlichen Mindsets, anderer Art der Arbeitsweise und
Herangehensweisen. Ein Take-Away meist, egal mit wem man spricht:
Die Räder der D2C Welt und beispielsweise der B2B Welt drehen sich
unterschiedlich. Doch wie ist es eigentlich für Unternehmen die den
gegenteiligen Schritt wagen? Wie ist die Perspektive für B2B
Unternehmen, die den Schritt in die D2C Welt und den eigenen
Vertrieb mit eigenem Online-Shop wagen wollen? Wie ist ihre
Perspektive? Wie sind ihre Erfahrungen? Genau darum geht es in
dieser Folge. Denn zu Gast ist Timo Daedrich und mit ihm jemand,
der sich tagtäglich mit genau diesen Fragestellungen beschäftigt.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)