Der E-Mail-Marketing-Wandel, den jeder kennen sollte.

Der E-Mail-Marketing-Wandel, den jeder kennen sollte.

6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode von The Prompt brechen wir die großen
Änderungen am Massen-E-Mail-Versand für 2024 herunter. Moderator
Jim Carter III erklärt, wie Gmail und Yahoo ihre Regeln für
Massen-E-Mail-Versender überarbeiten und die entscheidenden
Aktualisierungen, die Marketer, Kleinunternehmer, gemeinnützige
Befürworter und jeden, der viele E-Mails versendet, betreffen.


Wir werden uns mit den neuen Anforderungen für Massenversender
befassen, die Bedeutung der Verwendung einer benutzerdefinierten
Domain, die Notwendigkeit der E-Mail-Authentifizierung und den
Einfluss dieser Änderungen auf Spam-Beschwerden und
E-Mail-Zustellbarkeit.


Außerdem werden wir den Zeitplan für die Einhaltung und die
breiteren Auswirkungen für E-Mail-Versender erkunden.


Für jeden, der sich von diesen Änderungen eingeschüchtert fühlt,
bietet Jim Unterstützung und Beratung durch die Bara-Agentur
(https://baraagency.com).


Hören Sie zu, um zu lernen, wie Sie sich anpassen, akzeptieren
und Ihre E-Mail-Strategien für die Zukunft verfeinern können.


---





Diese Episode und der gesamte Podcast werden mit der Kraft
künstlicher Intelligenz (KI) von Spezialist Jim Carter
produziert. Jim spricht kein Deutsch! Dies ist sein persönlicher
Podcast und sein Experiment, und er ist dankbar für Ihre
Unterstützung.





Bitte erwägen Sie, eine (5 Sterne) Bewertung zu hinterlassen und
mit einem Freund zu teilen.





Er teilt, was er öffentlich aufbaut, und Sie können lernen, wie
Sie dies für sich selbst und Ihr Unternehmen tun können, indem
Sie seiner privaten Slack-Community auf
https://fastfoundations.com/slack beitreten.





Verbinden und erfahren Sie mehr über Jim auf https://jimcarter.me

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15