PPC Insights 21: Facebook, Instagram, TikTok... – Wo lohnen sich Ads wirklich?
So findest du die Plattform, auf der deine Ads wirklich Ergebnisse
bringen
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Du möchtest mit Social Media Ads durchstarten, aber fragst dich:
Auf welcher Plattform soll ich überhaupt werben? Meta, TikTok,
LinkedIn, Pinterest – die Auswahl ist riesig und jede Plattform hat
ihre Eigenheiten. In dieser Episode zeigen dir Lara und Anna von
Adstrive, wie du die richtige Plattform für deine Werbeanzeigen
findest, ohne Budget zu verschwenden oder dich in endlosen Testings
zu verlieren. Du erfährst, wie du deine Zielgruppe analysierst,
welche Plattformen sich für welchen Content und welches
Business-Modell eignen, und wann es Sinn macht, auf mehreren
Kanälen gleichzeitig zu fahren. Mit dabei: eine praktische Grafik,
klare Empfehlungen aus der Praxis und ein ehrlicher Blick auf die
Stärken und Schwächen der großen Plattformen.
Auf welcher Plattform soll ich überhaupt werben? Meta, TikTok,
LinkedIn, Pinterest – die Auswahl ist riesig und jede Plattform hat
ihre Eigenheiten. In dieser Episode zeigen dir Lara und Anna von
Adstrive, wie du die richtige Plattform für deine Werbeanzeigen
findest, ohne Budget zu verschwenden oder dich in endlosen Testings
zu verlieren. Du erfährst, wie du deine Zielgruppe analysierst,
welche Plattformen sich für welchen Content und welches
Business-Modell eignen, und wann es Sinn macht, auf mehreren
Kanälen gleichzeitig zu fahren. Mit dabei: eine praktische Grafik,
klare Empfehlungen aus der Praxis und ein ehrlicher Blick auf die
Stärken und Schwächen der großen Plattformen.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
19 Minuten
vor 5 Monaten
18 Minuten
vor 7 Monaten
28 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)