S4/E9: Qualitätsmanagement in der ZAP | Mitarbeiter- und Patientenbefragung leicht gemacht
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Episode führt euch Lea Sawatzki in die zentrale Rolle von
Mitarbeiter- und Patientenbefragungen im Qualitätsmanagement von
Zahnarztpraxen ein. Sie erklärt, warum diese Befragungen längst
keine freiwillige Kür mehr, sondern gesetzliche Pflicht sind, und
welchen echten Mehrwert ehrliches Feedback für die
Weiterentwicklung jeder Praxis bietet. Lea teilt praxisnahe Tipps
zur optimalen Durchführung und Auswertung solcher Befragungen und
zeigt, wie digitale Tools Prozesse vereinfachen können. Egal, ob
ihr eure Praxisqualität steigern, Schwachstellen identifizieren
oder die Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit auf das nächste
Level heben wollt – diese Folge liefert euch wertvolle Impulse und
konkrete Umsetzungsideen für den Praxisalltag. Shownotes: Lea
erreicht ihr bei Fragen oder Anmerkungen unter sawatzki@opti-hc.de
--- ️️️️️ Euch gefällt der Podcast? Dann freuen wir uns über eure
Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify. Schreibt uns gerne auch
eine Rezension bei Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-auch-noch-der-compliance-podcast-f%C3%BCr-die-arztpraxis/id1637840404?l=en
Zum Publisher: Wir, die OPTI health consulting GmbH, unterstützen
Zahnärzte und Zahnärztinnen bei besonderen Herausforderungen im
Praxisalltag, sowie bei Praxisgründung, Praxisabgabe und
Personalmanagement. Ihr findet uns - auf unserer Website:
https://opti-hc.de - auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/opti-health-consulting-gmbh - bei
Instagram: https://www.instagram.com/praxisfluesterer --- Hier zwei
weitere Podcast-Empfehlungen für euch: Der Praxisflüsterer Podcast
mit Christian Henrici - Dein Upgrade für die Zahnarztpraxis zu den
Themen Wissenschaft, Business und Leadership:
https://link.chtbl.com/praxisfluesterer Küste & Kiez and
friends - Der Dental-Schnack mit Christian Henrici und Gästen:
https://link.chtbl.com/kuesteundkiez
Mitarbeiter- und Patientenbefragungen im Qualitätsmanagement von
Zahnarztpraxen ein. Sie erklärt, warum diese Befragungen längst
keine freiwillige Kür mehr, sondern gesetzliche Pflicht sind, und
welchen echten Mehrwert ehrliches Feedback für die
Weiterentwicklung jeder Praxis bietet. Lea teilt praxisnahe Tipps
zur optimalen Durchführung und Auswertung solcher Befragungen und
zeigt, wie digitale Tools Prozesse vereinfachen können. Egal, ob
ihr eure Praxisqualität steigern, Schwachstellen identifizieren
oder die Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit auf das nächste
Level heben wollt – diese Folge liefert euch wertvolle Impulse und
konkrete Umsetzungsideen für den Praxisalltag. Shownotes: Lea
erreicht ihr bei Fragen oder Anmerkungen unter sawatzki@opti-hc.de
--- ️️️️️ Euch gefällt der Podcast? Dann freuen wir uns über eure
Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify. Schreibt uns gerne auch
eine Rezension bei Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-auch-noch-der-compliance-podcast-f%C3%BCr-die-arztpraxis/id1637840404?l=en
Zum Publisher: Wir, die OPTI health consulting GmbH, unterstützen
Zahnärzte und Zahnärztinnen bei besonderen Herausforderungen im
Praxisalltag, sowie bei Praxisgründung, Praxisabgabe und
Personalmanagement. Ihr findet uns - auf unserer Website:
https://opti-hc.de - auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/opti-health-consulting-gmbh - bei
Instagram: https://www.instagram.com/praxisfluesterer --- Hier zwei
weitere Podcast-Empfehlungen für euch: Der Praxisflüsterer Podcast
mit Christian Henrici - Dein Upgrade für die Zahnarztpraxis zu den
Themen Wissenschaft, Business und Leadership:
https://link.chtbl.com/praxisfluesterer Küste & Kiez and
friends - Der Dental-Schnack mit Christian Henrici und Gästen:
https://link.chtbl.com/kuesteundkiez
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Monat
11 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)