#16 Gründerin Sophia Füsslin von OH MALOU: Erfolgreich gründen - ohne Strategie bleibt dein Produkt unsichtbar
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Folge unterhalte ich mit Sophia von OH MALOU - einer
Marke für Premium Hair Accessoires und mehr (+special edition
cover). Welche Philosophie verkörpern die Produkte und wie lief
die Gründung ab? Sophia erzählt von den ersten Schritten der
Gründung, ihren Herausforderungen und wie die Produkte entstehen.
Ich frage sie, welche Marketingstrategie sich bewährt hat und wie
sie es schafft, B2B Kunden zu finden, welche OH MALOU verkaufen.
Hier verrät Sophia einige Tipps und Tricks, wie man eine
langfristige und persönliche Beziehung zu seinen
Geschäftspartnern aufbauen kann und warum das so wichtig ist. Sie
verrät außerdem ihre Learnings für junge GründerInnen und wie man
eine Strategie findet, dass seine Marke nachhaltig wächst
und die Produkte in einem umkämpften Markt nicht unsichtbar
werden. Viel Spaß beim Hören!
Key Learnings:
Erste Schritte bei der Gründung + Herausforderungen
Wie entsteht ein neues Produkt?
️ Wichtige Tipps, wie man Lieferanten findet und auf was man
achten muss
So baue ich eine langfristige Beziehung mit B2B Kunden auf
️ Der Business Bird Podcast erscheint alle 2 Wochen am
Montag!
️ Hinterlasst gerne einen Kommentar und abonniert den Podcast!
Folge Business Bird auf Instagram @businessbird.podcast
Hier gehts zur Website von Business Bird
Die nächste Business Bird Folge erscheint am 2. Juni um 6:30Uhr
auf Spotify und Apple Podcasts
Hier findest du mehr über Sophia und OH MALOU:
Website
____
Musik:
von Ronald Kah
Website
Instagram Account @ronaldkah
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 2 Monaten
45 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 12 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)