#16 Gründerin Sophia Füsslin von OH MALOU: Erfolgreich gründen - ohne Strategie bleibt dein Produkt unsichtbar

#16 Gründerin Sophia Füsslin von OH MALOU: Erfolgreich gründen - ohne Strategie bleibt dein Produkt unsichtbar

60 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

In dieser Folge unterhalte ich mit Sophia von OH MALOU - einer
Marke für Premium Hair Accessoires und mehr (+special edition
cover). Welche Philosophie verkörpern die Produkte und wie lief
die Gründung ab? Sophia erzählt von den ersten Schritten der
Gründung, ihren Herausforderungen und wie die Produkte entstehen.
Ich frage sie, welche Marketingstrategie sich bewährt hat und wie
sie es schafft, B2B Kunden zu finden, welche OH MALOU verkaufen.
Hier verrät Sophia einige Tipps und Tricks, wie man eine
langfristige und persönliche Beziehung zu seinen
Geschäftspartnern aufbauen kann und warum das so wichtig ist. Sie
verrät außerdem ihre Learnings für junge GründerInnen und wie man
eine  Strategie findet, dass seine Marke nachhaltig wächst
und die Produkte in einem umkämpften Markt nicht unsichtbar
werden. Viel Spaß beim Hören!





Key Learnings:


Erste Schritte bei der Gründung + Herausforderungen


Wie entsteht ein neues Produkt?


️ Wichtige Tipps, wie man Lieferanten findet und auf was man
achten muss


So baue ich eine langfristige Beziehung mit B2B Kunden auf





️ Der Business Bird Podcast erscheint alle 2 Wochen am
Montag! 


️ Hinterlasst gerne einen Kommentar und abonniert den Podcast!





Folge Business Bird auf Instagram @businessbird.podcast


Hier gehts zur Website von Business Bird


Die nächste Business Bird Folge erscheint am 2. Juni um 6:30Uhr
auf Spotify und Apple Podcasts 








Hier findest du mehr über Sophia und OH MALOU:


Instagram


Website


Email





____


Musik:


von Ronald Kah


Website


Instagram Account @ronaldkah



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15