Apple prüft KI-Suche, Muttertag: Umsatz über 1 Mrd. Euro, Ads auf Threads | Online Marketing Weekly
86 Sekunden
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
(00:00) - Themen in dieser Woche
(00:14) - Apple prüft KI-Suchalternativen zu
Apple prüft die Integration KI-basierter Suchdienste in Safari –
ein möglicher Bruch mit dem milliardenschweren Google-Deal. Das
sorgt für Unruhe rund um Googles Suchanzeigen-Geschäft.
(00:38) - Muttertag bringt über eine Milliarde Euro
Umsatz
Laut HDE-Umfrage wollen Verbraucher rund eine Milliarde Euro für
Muttertagsgeschenke ausgeben. Am beliebtesten sind Blumen (fast
60 %), gefolgt von Lebensmitteln, Parfums und Deko. Pro Kopf
werden etwa 19,26 Euro ausgegeben.
(00:58) - Meta startet Werbung auf Threads
Meta schaltet jetzt offiziell Werbung auf Threads. Die Anzeigen
erscheinen wie reguläre Beiträge im Feed. Mit über 300 Millionen
monatlich aktiven Nutzerinnen und Nutzern bietet die Plattform
großes Potenzial für Marken.
Shownotes:
https://squadt.com/insights/online-marketing-weekly-202520/
Webseite: https://squadt.com
Instagram: https://www.instagram.com/squadt.gmbh
Facebook: https://www.facebook.com/squadtgmbh
YouTube: https://www.youtube.com/@squadt
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)