#029: Behind the Scenes bei PS of Sweden – Wie vermarktet man eine Premiummarke im Reitsportbereich? – mit Magdalena Freidl

#029: Behind the Scenes bei PS of Sweden – Wie vermarktet man eine Premiummarke im Reitsportbereich? – mit Magdalena Freidl

59 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Angefangen hat alles mit Trensen. Heute ist PS of Sweden eine der
bekanntesten Reitsportmarken Skandinaviens – und auch in
Deutschland kommt kaum noch jemand an der Marke vorbei.
Magdalena Freidl, Marketing Managerin bei PS of Sweden, nimmt uns
mit hinter die Kulissen der Marke. Sie gibt Einblicke in die
tägliche Marketingarbeit bei einer international agierenden
Reitsportmarke – von der Strategiefindung über
Zielgruppenansprache bis hin zur Markenbildung.
Wie denkt man Marketing 2025 in einem dynamischen Marktumfeld?
Wie schafft man es, sich als Premiummarke zu positionieren, ohne
dabei stehenzubleiben? Und wo liegen aktuell die
Herausforderungen im Reitsportmarketing?


Hört rein für einen offenen Austausch – und erfahrt, warum gutes
Marketing so viel mehr ist als Ads und bunte Kampagnen.
Magdalena nennt als ihren Lieblingsaccount das Profil von
@diemitdenPferden, um im Reitsport up to date zu
bleiben. Als Inspiration für Marketing erwähnt sie außerdem die
Fashionbrand @loewe.
Direkt zum Instagram-Account der Marke PS of Sweden
gelangt ihr hier.


Vielen Dank fürs Reinhören! ️
Wir freuen uns wie immer über euer Feedback. Falls ihr noch
Fragen oder Anmerkungen habt, schickt uns gerne jederzeit eine
DM.
Hier geht es zum SehrwieViel Instagram-Account
und hier zur Website.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15