Praxismarketing für Zahnärzte im Jahr 2025
Früher reichte ein Schild – heute braucht es mehr. In dieser
Auftaktfolge geht’s um die Basics modernen Praxismarketings für
Zahnärzte – digital & analog.
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser ersten Folge des "DentalArmy Podcasts - Alles über
Praxismarketing für Zahnärzte" geht es um die Grundlagen
erfolgreichen Praxismarketings für Zahnärztinnen und Zahnärzte. Wie
hat sich Marketing für Zahnarztpraxen verändert? Warum reicht eine
Zahnarztpraxis-Homepage allein heute nicht mehr? Und was sollten
Sie heute investieren, um langfristig sichtbar und erfolgreich zu
bleiben? Sie erfahren, wie sich das Werberecht für Zahnärzte
entwickelt hat, warum Praxismarketing für Zahnärzte heute messbar
und steuerbar ist – und was es braucht, um aus Interessierten echte
Wunschpatient:innen zu machen. Ein Muss für alle, die ihre
Zahnarztpraxis strategisch nach vorne bringen wollen – digital und
analog. Themen in dieser Folge: Praxismarketing für Zahnärzte
früher vs. heute Wie sich das Werberecht für Zahnärzte verändert
hat Wieviel Budget für Zahnarzt-Praxismarketing sinnvoll ist Warum
Tracking & Analyse der Schlüssel zum Erfolg sind Ausblick auf
die nächsten Folgen
Praxismarketing für Zahnärzte" geht es um die Grundlagen
erfolgreichen Praxismarketings für Zahnärztinnen und Zahnärzte. Wie
hat sich Marketing für Zahnarztpraxen verändert? Warum reicht eine
Zahnarztpraxis-Homepage allein heute nicht mehr? Und was sollten
Sie heute investieren, um langfristig sichtbar und erfolgreich zu
bleiben? Sie erfahren, wie sich das Werberecht für Zahnärzte
entwickelt hat, warum Praxismarketing für Zahnärzte heute messbar
und steuerbar ist – und was es braucht, um aus Interessierten echte
Wunschpatient:innen zu machen. Ein Muss für alle, die ihre
Zahnarztpraxis strategisch nach vorne bringen wollen – digital und
analog. Themen in dieser Folge: Praxismarketing für Zahnärzte
früher vs. heute Wie sich das Werberecht für Zahnärzte verändert
hat Wieviel Budget für Zahnarzt-Praxismarketing sinnvoll ist Warum
Tracking & Analyse der Schlüssel zum Erfolg sind Ausblick auf
die nächsten Folgen
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 6 Monaten
6 Minuten
vor 6 Monaten
7 Minuten
vor 6 Monaten
8 Minuten
vor 6 Monaten
10 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)