Wie baut man eine 7,5 Millionen Euro E-Commerce-Agentur?
1 Stunde 3 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Monaten
Wie baut man eine 7,5 Millionen Euro E-Commerce-Agentur? In dieser
Folge spricht Johannes mit Sebastian Szalinski über den Aufbau
einer der erfolgreichsten E-Commerce-Agenturen Deutschlands und
warum Paid Ads, Inhouse-Teams und Fokus heute den Unterschied
machen. Sebastian teilt, wie er Iron Media mit nur 12 Mitarbeitern
auf 7,5 Millionen Euro Umsatz skaliert hat, warum B2B-YouTube-Views
viel mehr wert sind als viele denken und wie er
Direct-Response-Strategien für Brands einsetzt, die auf klassischen
Plattformen nicht mehr wachsen. Außerdem geht es um TikTok Shop,
Pinterest, YouTube Ads und warum Meta immer noch der wichtigste
Kanal für E-Commerce ist. Eine Folge für alle, die verstehen
wollen, wie moderne Agentur-Modelle funktionieren, warum
organisches Wachstum und Paid-Strategien zusammengehören und was
man 2025 im E-Commerce besser macht als die Konkurrenz. ️
Kostenloses Erstgespräch mit Snocksulting:
https://www.snocksulting.com/kontakt Werbung: Hier geht’s zu
StartToFinish https://starttofinish.de/ Hier geht es zu Sebastian
Szalinski https://www.linkedin.com/in/sebastian-szalinski/ ️ Folgt
uns: Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Dieser Podcast
wird produziert von: https://www.oneframemedia.de/ Timestamps
(00:00) Intro & Themeneinführung: Wie groß ist Iron Media
wirklich? (00:02:40) Geschäftsmodell: Inhouse statt klassische
Agentur (00:06:00) Paid Ads im B2B: Strategien & Learnings
(00:11:30) Warum YouTube-Views im B2B Millionen bringen (00:16:00)
Umsatz pro Mitarbeiter: Wie geht das? (00:19:30) Deep Dive: Direct
Response & Native Ads (00:30:00) TikTok Shop, Pinterest und
unterschätzte Plattformen (00:40:00) Paid Ads auf YouTube: Chancen
& Herausforderungen (00:45:00) Fokus im E-Commerce: Wachstum
vs. Business-Development (00:48:30) 3 goldene Tipps für
E-Commerce-Founder Learn more about your ad choices. Visit
megaphone.fm/adchoices
Folge spricht Johannes mit Sebastian Szalinski über den Aufbau
einer der erfolgreichsten E-Commerce-Agenturen Deutschlands und
warum Paid Ads, Inhouse-Teams und Fokus heute den Unterschied
machen. Sebastian teilt, wie er Iron Media mit nur 12 Mitarbeitern
auf 7,5 Millionen Euro Umsatz skaliert hat, warum B2B-YouTube-Views
viel mehr wert sind als viele denken und wie er
Direct-Response-Strategien für Brands einsetzt, die auf klassischen
Plattformen nicht mehr wachsen. Außerdem geht es um TikTok Shop,
Pinterest, YouTube Ads und warum Meta immer noch der wichtigste
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wollen, wie moderne Agentur-Modelle funktionieren, warum
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wirklich? (00:02:40) Geschäftsmodell: Inhouse statt klassische
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(00:11:30) Warum YouTube-Views im B2B Millionen bringen (00:16:00)
Umsatz pro Mitarbeiter: Wie geht das? (00:19:30) Deep Dive: Direct
Response & Native Ads (00:30:00) TikTok Shop, Pinterest und
unterschätzte Plattformen (00:40:00) Paid Ads auf YouTube: Chancen
& Herausforderungen (00:45:00) Fokus im E-Commerce: Wachstum
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