Beschreibung
vor 7 Monaten
Skalierung im eCommerce erfordert einen strategischen Ansatz, der
sich nicht auf fixen Budgets stützt, sondern auf datengetriebenen
Entscheidungen und Identifizierung von Opportunitäten. In der
heutigen Folge erläutern wir, wie innovative Methoden es auch
kleinen Brands ermöglichen, ihren Umsatz zu steigern und profitabel
zu arbeiten. Viel Spaß!
sich nicht auf fixen Budgets stützt, sondern auf datengetriebenen
Entscheidungen und Identifizierung von Opportunitäten. In der
heutigen Folge erläutern wir, wie innovative Methoden es auch
kleinen Brands ermöglichen, ihren Umsatz zu steigern und profitabel
zu arbeiten. Viel Spaß!
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)