Kapitalismuskritik im Ausverkauf

Kapitalismuskritik im Ausverkauf

15 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Cleverer Marketing-Coup oder einfach nur verantwortungslos? Wir
müssen über Energydrinks sprechen die gezielte Werbung für
Minderjährige machen. Und warum kooperiert ein
kapitalismuskritisches Franchise mit einer Fast-Fashion-Kette?
Wir starten mit viel Zündstoff in unsere 3. Folge.


Aber es gibt auch viel Positives zu berichten: Wir waren auf der
bio!TOY conference und haben mit den Teilnehmern über nachhaltige
Lösungen für die Spielzeugwelt gesprochen.


Und dann sind da ja noch die Zölle, welche die Spielzeugwelt
weiterhin in Atem halten. Marco und Selina haben also viel zu
besprechen! (Kleiner Teaser: Wir arbeiten schon mit Hochdruck an
einer Spezialfolge mit Experten zu dem Thema)








Mehr zum Thema Energydrink Werbung für Minderjährige gibt es in
der Podcast Episode „Red Bull verbieten“ von foodwatch
(25.03.2025)


https://open.spotify.com/episode/0moG2gNJE0beWNk7Dn1eXU?si=bebf7ce5e0584e46





Und zum Thema Zölle lohnt es sich auf jeden Fall die Folge
„Navigating the Tariff Changes in The Toy Industry“ von Azhelle
Wade´s „Making It In The Toy Industry“ Podcast.


https://open.spotify.com/episode/2yAUtoOx9NtPpuV1gQFUG6?si=4e32e57ea08e4913



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15