Tobias Eschmann – Social-Media-Kampagnen mit Zündstoff (BNI#048)

Tobias Eschmann – Social-Media-Kampagnen mit Zündstoff (BNI#048)

Tobias Eschmann bringt mit FIRE HOUSE neues Feuer in Unternehmen – durch gezielte Mitarbeiter- und Kundengewinnung über durchdachte Social-Media-Kampagnen. Im Gespräch erklärt Tobias, wie modernes Recruiting über Social Media funktioniert, ...
21 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Tobias Eschmann bringt mit FIRE HOUSE neues Feuer in Unternehmen
– durch gezielte Mitarbeiter- und Kundengewinnung über
durchdachte Social-Media-Kampagnen.


Im Gespräch erklärt Tobias, wie modernes Recruiting über Social
Media funktioniert, worauf es bei der Zielgruppenanalyse ankommt
und warum jedes Unternehmen eine individuelle Strategie braucht.
Er teilt konkrete Beispiele aus der Praxis und spricht darüber,
wie er selbst über Umwege zum Social Media Experten wurde. Sein
Ansatz: keine Lösungen von der Stange, sondern maßgeschneiderte
Strategien – immer nah an den Trends und Bedürfnissen der
Zielgruppe.


Wie ist er zu diesem Weg gekommen? Wie läuft die Zusammenarbeit
mit Tobias ab? Und was bedeutet BNI für ihn persönlich?


All das und mehr in dieser Podcastfolge. Reinhören lohnt sich!


Webseite: https://www.fire-house.de/


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tobias-eschmann-322773287/


BNI-Profil: https://bni.de/de/memberdetails?encryptedMemberId=erf98FbHRVxkT6wxGabaEw%3D%3D&name=Tobias+Eschmann


BNI-Chapter: Hannover Airport


Fachgebiet: Social Media Experte [731180]


 


Der BNI Podcast wird produziert
von NR.Digital https://nrdigital.de/ 


Der Beitrag Tobias Eschmann – Social-Media-Kampagnen mit
Zündstoff (BNI#048) erschien zuerst auf Power 1-2-1 | BNI
Hannover Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15