Jessica Jäger, Managerin EY: Customer Experience für Luxusmarken

Jessica Jäger, Managerin EY: Customer Experience für Luxusmarken

35 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Jessica Jäger ist Managerin bei EY und Expertin für Customer
Experience. In dieser Folge teilt sie ihren Weg vom Au-pair in den
USA zur Wirtschaftsinformatikerin, ihre Erfahrungen in der
männerdominierten Tech-Welt und ihren Karriereaufstieg bei EY –
inklusive frisch beförderter Managerin! Jessica spricht darüber,
wie wichtig es ist, neugierig zu bleiben, sich auch mal etwas
zuzutrauen, das man (noch) nicht kann, und wie sie mit Mut,
Offenheit und einem Sinn für Menschenführung ihre ganz eigene
Karriere gestaltet hat. Früheres Interview mit Jessica:
https://www.itgirls.de/blog/customer-experience-beratung Über
unseren Gast: Jessica Jäger ist Managerin im Bereich Customer
Experience bei EY und EY Consulting Ambassador. Sie hat dual
Wirtschaftsinformatik an der HSBA studiert und bringt heute
Technologie, Daten und Nutzerzentrierung zusammen – vor allem im
Luxus- und Gesundheitssektor. Jessica begeistert sich für Themen
wie digitale Kundenerlebnisse, Leadership und Employer Branding.
Auf LinkedIn gibt sie regelmäßig spannende Einblicke in ihre Arbeit
und ihre Learnings. In dieser Episode erfährst du: - Wie Jessica
den Sprung von Business Administration zu Wirtschaftsinformatik
gewagt hat – und wie EY sie dabei begleitet hat - Was Customer
Experience eigentlich bedeutet – und warum besonders Luxusmarken
hier Maßstäbe setzen - Wie sie sich vom Consultant zur Managerin
entwickelt hat und was Leadership für sie bedeutet - Warum
Authentizität und Lernbereitschaft wichtiger sind als „Fake it till
you make it“ - Welche Herausforderungen Frauen in männerdominierten
Teams begegnen – und wie man sie als Stärke nutzt Code your Career:
In unserer Kategorie "Code your Career" stellt Xisa diese Woche den
Beruf der Fashion-Tech-Designerin vor. Erfahre, wie Mode und
Technologie in smarten Textilien verschmelzen und welche spannenden
Zukunftstrends anstehen. Fakt der Woche: Wusstest du, dass
unzufriedene Kund:innen ihre Erfahrungen im Schnitt 15 weiteren
Personen mitteilen – deutlich öfter als zufriedene Kund:innen? Ein
starkes Argument für bessere Customer Experience! Gast: Jessica
Jäger, Managerin bei EY:
https://www.linkedin.com/in/jessica-j%C3%A4ger/ Moderation: Lena,
Gründerin von ITgirls Sponsor: Diese Folge wird unterstützt von
Randstad Digital, deinem Arbeitgeber für digitale Transformation:
https://www.randstaddigital.de/karriere/ Abonniere den ITgirls
Podcast, um keine inspirierende Karrieregeschichte zu verpassen,
und besuche uns auf https://itgirls.de/, um mehr über den Einstieg
in die IT zu erfahren.

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