Guest Relation im Europa-Park - Wenn Service zur Herzenssache wird

Guest Relation im Europa-Park - Wenn Service zur Herzenssache wird

34 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Seit über 20 Jahren sorgt Matthias Fleig als Guest Relation
Manager im Europa-Park für unvergessliche
Besuchserlebnisse. Er verrät, worin der Unterschied zum
klassischen Gästeservice liegt, erzählt von besonderen
Begegnungen und kuriosen Anfragen


Heute geht es um das Thema der Guest Relations – mit jemandem,
der sie wie kaum ein anderer verkörpert: Matthias Fleig, seit
über zwei Jahrzehnten im Europa-Park und heute Guest Relation
Manager mit voller Leidenschaft.


Hört jetzt rein, wenn ihr Wissen wollt wie er mit einem spontanen
Besuch per Helikopter, Bilderwünsche zum Dinner oder Anfragen zu
romantischen Hotelzimmern umgeht und damit den Aufenthalt
unvergesslich macht.


Mit Charme, Erfahrung und vielen Geschichten im Gepäck berichtet
er von seinen bewegendsten Momenten, seinen verrücktesten
Erlebnissen mit Gästen und davon, warum sein Job für ihn ein
echter Traumberuf ist.





Ihr möchtet keine Folge mehr verpassen? Dann abonniert
Parkgeflüster auf eurer Lieblingsplattform! Außerdem freuen wir
uns über Bewertungen und Feedback.


 


Unsere weiteren Podcastformate: Ride & Slide, The World
Beyond und Zeit.Gemeinsam.Erleben. findet ihr bei VEEJOY
veejoy.de/de/podcast und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15