#10 Jürgen Lenz – Der Mann hinter der Champions League (Teil 1): Von Bremen bis Tokio

#10 Jürgen Lenz – Der Mann hinter der Champions League (Teil 1): Von Bremen bis Tokio

43 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Vom Bremer Hafen bis in die internationalen Führungsetagen – Jürgen
Lenz hat eine beeindruckende Laufbahn hinter sich. Bevor er in den
1990er-Jahren das Vermarktungskonzept für die UEFA Champions League
mitentwickelte, führte ihn sein Weg über New York, Asien und Europa
durch unterschiedlichste Stationen: Ausbildung, Seefahrt, Studium,
Werbebranche. In dieser ersten Folge sprechen wir über die Jahre,
in denen Jürgen seinen ganz eigenen Kurs entwickelte – über mutige
Entscheidungen, kulturelle Wechsel, berufliche Prägungen und innere
Haltung. Ein Gespräch über Neugier, Wandel und berufliche
Entwicklung und über die Erfahrungen, die ihn zu einem der
prägendsten Köpfe im internationalen Sportbusiness machten. In Teil
2 sprechen wir darüber, wie es von Adidas zur Gründung eines der
bekanntesten Sportformate der Welt kam – der UEFA Champions League.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15