Reception-Marketing: Wenn Künstliche Intelligenz auf datenbasiertes Online-Marketing trifft

Reception-Marketing: Wenn Künstliche Intelligenz auf datenbasiertes Online-Marketing trifft

43 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Klickpreise runter. Conversion rauf. Dank KI, Big Data
und einer neuen Marketing-Logik: Reception-Marketing.


In dieser Folge des Marketing Booster Podcasts erfährst du von
Peter Erni (Brain & Heart Communication), wie Unternehmen wie
die Schweizer Berghilfe ihre Spenden verdoppeln konnten – bei
gleichzeitig massiv gesenkten Werbekosten.Wir sprechen über den
Content-Katalog, datenbasiertes Targeting, Always-on-Strategien
und warum klassische Kampagnen ausgedient haben.


Was du lernst:




Wie Reception-Marketing funktioniert




Wie du mit strukturierten Inhalten deine Ads smarter machst




Warum Push & Pull Marketing nicht mehr ausreichen




Wie du dein Werbebudget effizienter nutzt




Case Study: Schweizer Berghilfe Klickpreis: Von 90 Rp. auf 6 Rp.
gesenkt Marketingstrategie trifft Künstliche Intelligenz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15