Reception-Marketing: Wenn Künstliche Intelligenz auf datenbasiertes Online-Marketing trifft
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Klickpreise runter. Conversion rauf. Dank KI, Big Data
und einer neuen Marketing-Logik: Reception-Marketing.
In dieser Folge des Marketing Booster Podcasts erfährst du von
Peter Erni (Brain & Heart Communication), wie Unternehmen wie
die Schweizer Berghilfe ihre Spenden verdoppeln konnten – bei
gleichzeitig massiv gesenkten Werbekosten.Wir sprechen über den
Content-Katalog, datenbasiertes Targeting, Always-on-Strategien
und warum klassische Kampagnen ausgedient haben.
Was du lernst:
Wie Reception-Marketing funktioniert
Wie du mit strukturierten Inhalten deine Ads smarter machst
Warum Push & Pull Marketing nicht mehr ausreichen
Wie du dein Werbebudget effizienter nutzt
Case Study: Schweizer Berghilfe Klickpreis: Von 90 Rp. auf 6 Rp.
gesenkt Marketingstrategie trifft Künstliche Intelligenz
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)