Benzingespräche #161 - Alexander Kropf - Marketing im Autohandel: Ein Blick in die Zukunft
Marketing in einer großen Autohandelsgruppe: wie funktioniert es
und wohin entwickelt es sich
55 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Marketing im Autohandel - es könnte unterschiedlicher nicht sein.
Kleine und mittlere Händler sind angewiesen auf externe Agenturen.
Dann fängt es mit Marketingmanagern an und bei großen Gruppen
etablieren sich eigene Marketingabteilungen. Alexander Kropf hat
bei der Glinicke Gruppe eben eine solche Abteilung aufgebaut und
leitet diese. Wir sprechen über die Entwicklung und die Zukunft des
Marketings im Autohandel.
Kleine und mittlere Händler sind angewiesen auf externe Agenturen.
Dann fängt es mit Marketingmanagern an und bei großen Gruppen
etablieren sich eigene Marketingabteilungen. Alexander Kropf hat
bei der Glinicke Gruppe eben eine solche Abteilung aufgebaut und
leitet diese. Wir sprechen über die Entwicklung und die Zukunft des
Marketings im Autohandel.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Tagen
44 Minuten
vor 2 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)