Folge 06 - Was zeichnet einen gelungenen Markenrelaunch aus, Steven Lackmann?

Folge 06 - Was zeichnet einen gelungenen Markenrelaunch aus, Steven Lackmann?

Working beyond 9 to 5
21 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Folge von ‚Working beyond 9 to 5‘ dreht sich alles um die
Kunst des erfolgreichen Markenrelaunches. Zu Gast bei Katharina Van
Meenen-Röhrig ist Steven Lackmann, Director Digital & Brand
Strategy bei der Agentur Koch Essen. Als erfahrener Brand-Experte
gibt Steven spannende Einblicke in die Markenführung der Zukunft
und erklärt, wie ein Rebranding gelingt, ohne die Markenidentität
zu verlieren. Warum ist es zu Beginn eines Markenrelaunches so
wichtig ist, alles zu hinterfragen? Welche ersten Schritte prägen
den Prozess? Und wie kann eine Marke langfristig in einem
dynamischen Markt bestehen? Steven Lackmann gibt wichtige
Denkanstöße und berichtet aus erster Hand über das erfolgreiche
Rebranding der GFOS. Hier warten viele wertvolle Impulse für die
Markenstrategie von morgen – viel Spaß und Inspiration beim
Zuhören! Let’s Design the Future of Work.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15