Kurzer Freitag - Episode 78: Mit Viralität vom PR-Stunt zur Marketingkampagne

Kurzer Freitag - Episode 78: Mit Viralität vom PR-Stunt zur Marketingkampagne

37 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Eine grotesk aussehende Kreatur, halb Mensch, halb Fisch - so
fern von den wundervollen Kreaturen, die wir heutzutage mit
Meerjungfrauen assoziieren, war Kern der ersten viralen
Marketingkampagne. Was wir von diesem PR-Stunt lernen können und
für unsere eigenen Kampagnen mitnehmen sollten, erforschen wir in
unserer neusten Folge.


Wenn dir diese Folge “Kurzer Freitag” gefällt, freuen wir uns
über dein Feedback auf unseren Social-Media-Kanälen. Bewerte uns
auch gerne bei Apple und Spotify und schau mal auf unserer
Website vorbei, dort erfährst du mehr über unsere Blog-Beiträge
und Newsletter!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15