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Beschreibung
vor 8 Monaten
Begeisterte Kundinnen und Kunden sind für das Unternehmen
wertvoller als jeder Franken, den man in die Werbung investiert.
Wer ein positives Kauferlebnis hat, kommt zurück und empfiehlt das
Unternehmen weiter. Doch wie macht man in der Interaktion mit
Kundinnen und Kunden den Unterschied und weshalb spielen die
Mitarbeitenden eine Schlüsselrolle? Das ist das Thema der heutigen
Folge. Gast von Marc Jäggi ist Petra Rüegg, Expertin für
Servicekultur und Gründerin von QPM Service Excellence.
wertvoller als jeder Franken, den man in die Werbung investiert.
Wer ein positives Kauferlebnis hat, kommt zurück und empfiehlt das
Unternehmen weiter. Doch wie macht man in der Interaktion mit
Kundinnen und Kunden den Unterschied und weshalb spielen die
Mitarbeitenden eine Schlüsselrolle? Das ist das Thema der heutigen
Folge. Gast von Marc Jäggi ist Petra Rüegg, Expertin für
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