Folge 259: Welt der Wunder: Marke und Medienproduzent

Folge 259: Welt der Wunder: Marke und Medienproduzent

22 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

"Hol´ die Leute da ab, wo sie sind!" So sieht Eugen Nussbaum, COO
von "Welt der Wunder", die Zukunft des Bewegtbildes. Ob klassisch
linear vorm heimischen TV oder auf einem mobilen Endgerät, alles
ist möglich. Wichtig für Welt der Wunder ist eine klare Marke und
Identität. Welt der Wunder ist seit 2013 ein eigener deutscher
TV-Sender, Entwickler des ersten deutschen Metaverse und als
Medienproduzent in vielen anderen Geschäftsfeldern aktiv.
Nussbaum spricht auch vom Bedarf an Bewegtbild und Qualität sowie
von Interaktivität und Community-Aufbau. Im Talk mit Gastgeber
Christian Jakubetz erklärt er den Begriff des "companions", der
für "Welt der Wunder" wichtig ist. Welt der Wunder finden Sie
unter: https://www.weltderwunder.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15