Gregor Gebhardt im Talk mit Stefan Pletzer über Adidas, den Kitzbüheler Anzeiger & warum Print nicht tot ist
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Der Kitzbüheler Anzeiger feiert dieses Jahr 75 jähriges Jubiläum!
Da sag einer noch, dass Print tot sei. Das Medienunternehmen
versorgt Tiroler und Tirolerinnen seit Beginn mit wichtigen
Nachrichten aus der Region. Doch der Zeitgeist macht auch vor dem
Kitzbüheler Anzeiger nicht Halt: Derzeit findet innerhalb des
Unternehmens eine digitale Transformation statt, geleitet und
vorgelebt vom neuen Geschäftsführer Stefan Pletzer. Mit neuer
Homepage, Social Media und Digital Signage werden nun wichtige
Infos neben der Printausgabe auch darüber an den Mann und die Frau
gebracht. Gregor spricht im Podcast mit Stefan auch über seine Zeit
bei Adidas, wie die Wirtschaftskrise 2008 Stefans' Karriere
verändert hat und warum man nicht alles planen kann.
Da sag einer noch, dass Print tot sei. Das Medienunternehmen
versorgt Tiroler und Tirolerinnen seit Beginn mit wichtigen
Nachrichten aus der Region. Doch der Zeitgeist macht auch vor dem
Kitzbüheler Anzeiger nicht Halt: Derzeit findet innerhalb des
Unternehmens eine digitale Transformation statt, geleitet und
vorgelebt vom neuen Geschäftsführer Stefan Pletzer. Mit neuer
Homepage, Social Media und Digital Signage werden nun wichtige
Infos neben der Printausgabe auch darüber an den Mann und die Frau
gebracht. Gregor spricht im Podcast mit Stefan auch über seine Zeit
bei Adidas, wie die Wirtschaftskrise 2008 Stefans' Karriere
verändert hat und warum man nicht alles planen kann.
Weitere Episoden
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)