Miniprodukte – Booster oder Killer für dein Business?

Miniprodukte – Booster oder Killer für dein Business?

Wann sich kleine Angebote wirklich lohnen
24 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Miniprodukte – kleines Angebot, kleiner Preis, großer Effekt? Nicht
unbedingt. In dieser Folge erfährst du: - Wann Miniprodukte deinem
Business echten Schub geben - Warum sie manchmal mehr Zeit &
Geld kosten, als sie bringen - Wie du ein Miniprodukt thematisch
clever aufbaust - Für welche Zielgruppen Miniprodukte besonders
sinnvoll sind - Und warum sie bei manchen Business-Typen sogar zum
kompletten Modell werden können Ich teile konkrete Beispiele (inkl.
typischer Fehler) und meine klare Empfehlung: Wie du Miniprodukte
strategisch einsetzt, ohne dich zu verzetteln. Du willst dein
Signature-Angebot klar positionieren und wissen, wie Miniprodukte
dabei sinnvoll unterstützen? Dann schau dir mein Grow My Business
Programm an: Warteliste Grow my Business
(https://kurs.lenabusch.de/warteliste-gmb/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15