Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der SCL spielte seit Mitte Januar wie ausgewechselt. So erreichte
man sogar das Halbfinale. Zeit für einen kleines Fazit.
Die Saison ist vorbei, die Temperaturen steigen, man kann wieder
auf dem Balkon sitzen und verweilen. Das machen Joel und Marcel
auch in dieser Folge, um diese Saison nochmal ein bisschen Revue
passieren zu lassen.
Mit den Live-Zuhörern und den tierischen Spezialgästen lebt diese
Folge auch ein wenig mehr im Hintergrund. Wir hoffen, dass stört
euch nicht zu sehr.
Viel Spass beim zuhören!
Weitere Episoden
1 Stunde 50 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 8 Monaten
59 Minuten
vor 9 Monaten
45 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.